Vereinsausflug 2016

In Hessen wird nicht nur Äbbelwoi getrunken, sondern auch das deutsche Kultgetränk überhaupt – Bier!

Anlass für den Musikverein Dietesheim mit seinen Mitgliedern, der Oktoberfestzeit gerecht, der  Brauerei Schmucker einen Besuch abzustatten, wo wir von der Herstellung über die Abfertigung bis hin zum Verkauf und Verkostung alles erfahren bzw. schmecken durften. Doch bietet der Odenwald so viel mehr als eine Brauereibesichtigung. Höhepunkt unseres Tagesausfluges war das Event „Felsenmeer in Flammen“. Verschiedene Stände, eine großartige Coverband und die atemberaubende Licht- und Feuerinszenierung am Felsenmeer begeisterten uns sehr und weckt die Vorfreude auf den nächsten Vereinsausflug im Jahr 2017!