Vereinshaus

Aussenansicht Vereinsheim

Unser Haus der Musik liegt direkt am Grünen See  in Mühlheim-Dietesheim, im Naherholunsgsgebiet, umgeben von alten Steinbrüchen und Seen.

Es wurde 1996 als Heim zweier Vereine, dem Concordia Chöre Dietesheim und dem Musikverein Dietesheim 1904, erbaut.

Großer Saal

Seitdem steht es nicht nur diesen beiden Vereinen zur Verfügung, sondern kann für Veranstaltungen günstig gemietet werden. So haben wir im Haus Geburtstage, Hochzeiten, kirchliche Feierlichkeiten wie Kommunion oder Konfirmation, Kappenabende und vieles mehr.

Haben wir Ihr Interesse geweckt, so können Sie sich bei unseren Ansprechpartner informieren und unseren Downloads mit weiteren Bildern anschauen.

Tischdekoration

Bei Fragen wenden Sie sich einfach an:

Manfred Lotz

Telefon 06108-78048

musicmanni@hotmail.de

Gisela und Stephan Arnold

Telefon 06108-78874.

sta.arnold@freenet.de

Getragen wird das Haus übrigens vom gemeinsamen Verein „Kultur und mehr“.

Wir empfehlen Ihnen auch einen Besuch der Seite www.kum-muehlheim.de , auf der Sie unter anderem weitere Informationen sowie Bilder finden.

Aussenansicht_abends

Abendstimmung