Nachwuchs beim Recording gesucht

Ja, es sind noch Sommerferien…

..aber die Planungen für das diesjährige Weihnachtskonzert laufen auf Hochtouren. Hier benötigt der Musikverein Dietesheim dringend Nachwuchs auch im Bereich Bühnentechnik und Recording. Daher suchen wir von der AG Strategie und Methoden des MVD interessierte Leute, die sich mal mit diesem Thema beschäftigen wollen. Der Bereich Bühnentechnik wird gerne unterschätzt und agiert meistens im Hintergrund. Dabei kann die Qualität des Musikerlebnisses stark durch diesen Bereich beeinflusst werden. Jetzt aber keine Angst. Wir sind auch keine Vollprofis. Interessenten melden sich über das Kontaktformular, die Mailadresse strategie@musikverein-dietesheim.de oder über Facebook.

Für die AG Strategie und Methoden

Martin Wannagat

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.