Probenwochenende 2016

Wieder ein Jahr neigt sich dem Ende zu – auch für den Musikverein Dietesheim bedeutet dies eine stressige Zeit der Konzertvorbereitung.

Höhepunkt unserer Probenarbeit für das Weihnachtskonzert am 4. Advent ist das Probenwochenende, welches dieses Jahr in Wiesbaden statt findet. Drei sehr intensive, nicht nur probenreiche, sondern auch gemeinschaftsfördernde Tage, erlebt das durchmischte Orchester hier. Unser Dirigent Frank Winkler des Hauptorchesters sowie die Jugendabteilung haben wieder einmal ein sehr durchmischtes und schönes Programm erstellt. Für jeden Musikgeschmack ist etwa dabei.

Wir freuen uns schon sehr darauf, Sie am 18. Dezember 2016 in der Willy – Brandt – Halle in Mühlheim begrüßen zu dürfen!