Feiert mit uns das jährliche Maifest des Musikvereins Dietesheim!

Es ist wieder soweit! Das alljährliche Maifest des Musikvereins Dietesheim steht vor der Tür und wir können es kaum erwarten, euch alle dazu einzuladen. Freut euch auf einen Tag voller Live-Musik, kulinarischer Genüsse und guter Gesellschaft!
Unsere talentierten Musikerinnen und Musiker werden euch mit einem abwechslungsreichen Programm begeistern. Von traditionellen Klängen bis hin zu modernen Hits ist für jeden Geschmack etwas dabei. Lasst euch von der Musik mitreißen und tanzt mit uns in den Mai!
Natürlich dürfen auch die kulinarischen Highlights nicht fehlen. Von herzhaften Leckereien wie Hackbraten und gebackenem Schafskäse bis hin zu verführerischen Kuchen ist für jeden Gaumen etwas dabei. Dazu servieren wir eine erfrischende Auswahl an Getränken, darunter der hessische Klassiker Äppler, frisches Bier vom Fass und natürlich auch alkoholfreie Optionen.
Kommt vorbei, bringt eure Freunde und Familie mit und feiert mit uns das Maifest, das jedes Jahr zu einem unvergesslichen Ereignis wird. Wir freuen uns auf euch!
Seid dabei und macht das Maifest zu einem unvergesslichen Tag voller Musik, Spaß und guter Laune!
Euer Musikverein Dietesheim