Maifest 2018

… und wieder ist ein Jahr vergangen – es wird Zeit für den Frühling und das Maifest des Musikvereins..

Wie schon in den vergangenen Jahren veranstaltet der Musikverein Dietesheim am 1. Mai sein traditionelles Maifest. Neben der kleinen Besetzung des Hauptorchesters werden natürlich auch wieder die Orchester der Jugend einen musikalischen Anteil zu dieser Veranstaltung beitragen. Für Essen und Getränke ist wie immer gut gesorgt.

 

Leider hat letztes Jahr das Wetter nicht so mitgespielt. Trotzdem kamen Gäste und haben der Witterung getrotzt. Auch die Orchester haben trotz Dauerregen mit Ihren Darbietungen die Gäste unterhalten.

 

Dieses Jahr bieten wir wieder ein Kinderprogramm an:
12:00 Uhr bis 14:00 Uhr
15:30 Uhr bis 17:00 Uhr

 

Wir freuen uns auf ihren Besuch!.

Impressionen

Pressestimmen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.